Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Name:
Chipsy
Rasse:
Zwergkaninchen
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. 2016
Aufnahmedatum:
18.08.2018


Beschreibung:
Die hübsche Chipsy ist ein nettes Kaninchen-Mädchen, das schnell wieder in ein eigenes Zuhause umziehen möchte, wo sie natürlich nicht alleine sondern mit einem netten Kaninchen-Böckchen oder gar einer ganzen Kaninchen-Gruppe zusammen leben kann. Hauptsache es ist ein großes Gehege vorhanden, in dem sie sich nach Herzenslust austoben darf. Chipsy ist gegen RHD und Myxomatose geimpft.

 

 

Drucken

Name:
Lucky
Rasse:
Zwergwidder
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2014
Aufnahmedatum:
10.08.2018


Beschreibung:
Lucky, unser hübsches Zwergwidder-Kaninchen liebt es, wenn er in seinem Gehege nach belieben Buddeln und sich verstecken kann. Eine andere große Leidenschaft von ihm ist es, am Heu zu mümmeln und auch einem leckeren Salatblatt oder anderem frischen Obst und Gemüse ist er nicht abgeneigt. Lucky kann zu einem netten Kaninchen-Mädchen oder einer ganzen Kaninchen-Gruppe dazu vermittelt werden, Hauptsache, es ist ein großes Gehege vorhanden, in dem er sich nach Herzenslust austoben darf. Lucky ist kastriert und gegen RHD und Myxomatose geimpft.

 

 

Drucken

4 Hasen

Rasse:
Zwerghase
Geschlecht:
weiblich u. männlich
Geboren:
16.07.2018
Aufnahmedatum:
16.07.2018


Beschreibung:
Unsere kleinen Häschen sind putzmunter und aufgeweckt. "Haken-Schlagen" können sie schon wie die ganz Großen. Die kleinen Mümmelmänner und -frauen können zu einem anderen Kaninchen-Böckchen oder Kaninchen-Mädchen oder einer ganzen Kaninchen-Gruppe dazu vermittelt werden. Hauptsache es ist ein großes Gehege vorhanden, in dem sie viel Platz zum Buddeln und zum Verstecken haben und wo sie das frische Grün genießen können.

 

 

Drucken

Name:
Cindy
Rasse:
Zwerghase
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. 2016
Aufnahmedatum:
23.06.2018


Beschreibung:
Cindy ist ein liebes und ruhiges Hasenmädchen. Neugierig schaut sie sich die Menschen an, welche sie besuchen kommen. Dann kommt sie einem auch mit ihrem Näschen entgegen und denkt: "Vielleicht hat mein Besuch ja eine Karotte oder ein leckeres Salatblatt dabei". Cindy kann zu einem Kaninchen-Böckchen oder einer ganzen Kaninchen-Gruppe dazu vermittelt werden, Hauptsache, es ist ein großes Gehege vorhanden, in dem sie viel Platz zum Buddeln und zum Verstecken hat und wo sie das frische Grün genießen kann. Cindy ist gegen RHD und Myxomatose geimpft.

 

 

Drucken