Liebe Tierfreunde,

wenn Sie einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte den entsprechenden Fragebogen aus und senden Sie ihn uns entweder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Fax (0 73 09 / 42 52 83) zurück.

Balto

Balto
Husky
ca. 2022
13.01.2024

Unser Balto ist eigentlich ein richtiger Schmusebär, denn er liebt Menschen über alles. Aber er ist natürlich rassetypisch auch ein Powerpaket und liebt ausgiebige lange Wanderungen. Mit Artgenossen ist er verträglich, aber er braucht sie nicht unbedingt, denn er möchte seinen Menschen lieber ganz für sich alleine haben. Wir wünschen uns für Balto ein Zuhause in ländlicher Umgebung und in seinem neuen Zuhause sollten keine Katzen und Kleintiere leben. Wer hat ein Plätzchen frei für unseren Balto?

Wenn Sie Balto ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus

Fragebogen Interessenten

und senden Sie ihn uns entweder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Fax (0 73 09 / 42 52 83) zurück. Bitte beachten Sie, dass wir Anfragen aus der näheren Umgebung bevorzugen, wenn der Platz unseren Anforderungen entspricht. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Trudi (reserviert)

Trudi
ca. 2022
29.12.2023

Trudi braucht ein bisschen, bis sie mit einem "warm" wird, aber dann hält sie nichts mehr. Dann kommt sie an und genießt es, gestreichelt zu werden. Trudi ist mit Artgenossen verträglich und findet es toll, im Garten mal ordentlich "Gas" beim Rennen zu geben. Für Trudi suchen wir eine aktive Familie, die viel mit ihr unternimmt und mit ihr auch die Hundeschule besucht, da sie das Hundeeinmaleins noch lernen muss.

Wenn Sie Trudi ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus

Henry

Henry
ca. 2016
18.02.2024

folgt

Wenn Sie Henry ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus

Donna

Donna
14.08.2023

Donna ist eine sehr menschenbezogene Hündin. Sie läuft schön an der Leine und beherrscht die Grundkommandos. Da sie eine sehr intelligente Hündin ist, möchte sie nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet werden. Daher wäre der Besuch einer Hundeschule ratsam. Mit Artgenossen ist sie nach Sympathie verträglich. Für Donna suchen wir einen Einzelplatz und im neuen Zuhause sollten keine Katzen und Kleintiere leben.

Wenn Sie sich für Donna interessieren, füllen Sie bitte den Fragebogen aus

und senden Sie ihn uns entweder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Fax (0 73 09 / 42 52 83) zurück. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Caruso (reserviert)

Caruso
ca. 2013
29.12.2023

Caruso hatte schon ein Zuhause in Aussicht, doch leider hat einer der dort lebenden Hunde Caruso nicht akzeptiert. Nach einer langen Kennenlernphase und einer gut funktionierenden Zusammenführung hat unerklärlicherweise ein Hund angefangen, Caruso zu mobben. Daher musste Caruso leider schweren Herzens wieder zurück zu uns. Caruso ist schon ein älteres Semester, aber eine Seele von einem Hund. Er ist ein ganz unkomplizierter Senior, der einfach alle liebt - Menschen und andere Hunde. Er wünscht sich ein liebevolles Zuhause, wo er in Ruhe seinen Lebensabend verbringen darf.

Wenn Sie Caruso ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus

Odin

Odin