Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Unsere Tiere sind alle gechipt und wenn möglich geimpft und kastriert.

Astor

Name:
Astor
Rasse:
Jagdhund-Mix 
Geschlecht:
männlich
Geboren:
09.12.2018
Aufnahmedatum:
18.07.2020

Beschreibung:
Unser Astor ist ein bildschöner Jagdhund-Mix, der ungemein menschenbezogen ist. Am liebsten ist er überall mit dabei und „hilft mit“. Wenn man mit ihm unterwegs ist, ist er natürlich rassebedingt am liebsten auf Fährtensuche und Mantrailing oder etwas ähnliches in der Art wäre ganz nach seinem Geschmack. Mit Artgenossen kommt er super zurecht und am liebsten flitzt er mit seinen Hundefreunden im Garten herum, um danach ein ausgiebiges Bad in unserem Teich zu nehmen. Wasser findet er überhaupt toll und sobald ein Bach oder See in der Nähe ist, hält in nichts mehr. Wir suchen nun für unseren Astor aktive Menschen, die ihn geistig und körperlich auslasten.

Drucken

Vicky

Name:
Vicky
Rasse:
Terrier-Mix
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
22.05.2017
Aufnahmedatum:
18.07.2020

Beschreibung:
Unsere kleine Vicky ist eine sehr zarte und vorsichtige Hündin. Wenn man ihr aber etwas Zeit gibt und sich mit ihr beschäftigt, taut sie sehr schnell auf und weicht einem nicht mehr von der Seite. Beim Gassigehen ist sie eine flotte Wegbegleiterin und sie freut sich immer sehr, mit ihrem Menschen unterwegs zu sein. Wir suchen nun für Vicky ein ruhiges Zuhause, wo ihre Menschen viel Zeit für sie haben und ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Drucken

Marie

Name:
Marie
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
01.08.2017
Aufnahmedatum:
06.06.2020

Beschreibung:
folgt

Drucken

Nala

Name:
Nala
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
18.07.2014
Aufnahmedatum:
06.06.2020

Beschreibung:
folgt

Drucken

Bine

Name:
Bine
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
15.05.2019
Aufnahmedatum:
18.07.2020

Beschreibung:
Wer Bine kennenlernt, wird sie sofort ins Herz schließen. Sie ist eine lustige kleine Hündin, die am liebsten überall mit dabei sein möchte. Gassigehen findet sie super und sie läuft an der Leine wie ein „kleines Uhrwerk“. Es macht richtig Freude, mit ihr unterwegs zu sein. Auch mit ihren Hundefreunden tobt sie gerne durch den Garten und gibt Gas. Aber am allerliebsten ist sie bei einem auf dem Schoß um zu kuscheln. 

Drucken

Nero

 

Name:
Nero
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2005
Aufnahmedatum:
27.12.2018

Beschreibung:
Nero ist ein ruhiger, sehr freundlicher Geselle. Er ist verträglich mit anderen Hunden und braucht nicht mehr jeden Tag Action, er mag es lieber etwas geruhsamer. Nero liebt seine täglichen Spaziergänge und freut sich wenn seine Gassigeher kommen und es endlich los geht. Nero macht uns jeden Tag viel Freude :-) Aufgrund seines Alters und seiner Statur sollte er jedoch keine Treppen mehr steigen müssen und möchte gerne ebenerdig wohnen. Nero ist einfach ein Schatz und würde das Zuhause jedes Hundefreundes bereichern.

Drucken