Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Notfall: Rocky sucht dringend ein neues Zuhause

 
Ich suche dringend für meinen Rocky ein neues Zuhause. Er wird im Juli 9 Jahre alt, wir haben ihn als Welpe aus Kroatien mitgebracht. Er wuchs mit unseren 2 Kindern auf. Er ist ein typischer Familienhund: sanftmütig, liebevoll, treu und geduldig.
In der Wohnung ist er ruhig, weder bellt er wenn es an der Tür klingelt noch wenn Leute zu Besuch kommen; wobei es keine Bedeutung spielt, ob die Menschen Bekannte oder Fremde sind. Sogar die Postboten sind seine Freunde.
Von der Rasse ist er wohl ein Springer Spaniel Mix, doch so genau habe ich es nie hinterfragt.
Rocky becherscht die Grundkommandos wie "komm","sitz" und "platz"; er ist geimpft bis 21/09/21 und gechipt.
 
Klar gibt es auch ein paar kleinigkeiten die nicht 100%tig positiv sind.
Da wäre zum Beispiel, dass er Katzen nicht sooo toll findet und an der Leine beim Gassigehen zieht. Das wohl größte Problem ist das Autofahren. Er bellt und jault beim Fahren sehr laut, jedoch nur vor Aufregung, da er sich auf das Gassigehen freut. Nach einem schönen Spaziergang ist er auf der Rückfahrt völlig tiefenentspannt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Christian Kudziella
Handy-Nr.: 01 72 - 9 15 90 40

Drucken