Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Notfall: Mohrenkopfpapagei



Rasse:
Mohrenkopfpapagei
Geschlecht:
unbekannt
Geboren:
ca. 2017
Aufnahmedatum:
15.09.2020

Beschreibung:
Der schöne Mohrenkopfpapagei (Geschlecht unbekannt) wurde gefunden, aber bisher hat ihn leider niemand vermisst. Wir suchen jetzt dringend ein neues Zuhause für ihn, denn Mohrenkopfpapageien leben in Paaren oder kleinen Gruppen und brauchen daher unbedingt mindestens einen Artgenossen. Auch sollte in seinem neuen Zuhause eine große, abwechslungsreich gestaltete Voliere vorhanden und die Möglichkeit zum Freiflug gegeben sein. Wer hat ein Plätzchen für unseren hübschen Piepmatz frei?

Drucken

Notfall: Katzen-Omi Rosi

Name:
Rosi
Rasse:
ELH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. 2008
Aufnahmedatum:
26.06.2020

Beschreibung:
Rosi ist eine bezaubernde Katzen-Omi, die in ihrem Leben schon einiges unschönes mitgemacht haben muss. Sie sucht die Nähe des Menschen, kann aber wenn sie sich bedrängt fühlt auch ihre Krallen ausfahren. Für Rosi suchen wir katzenerfahrene Menschen, die ihr mit Ruhe und Geduld wieder das Vertrauen und die Freude am Leben geben. Wer gibt ihr eine Chance und schenkt ihr ein liebevolles Zuhause, wo sie so sein darf wie sie ist und auf jeden Fall auch draußen mal ab und an nach dem Rechten sehen kann?

Drucken