Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Unsere Tiere sind alle gechipt und wenn möglich geimpft und kastriert.
Die Auflistung enthält nur unsere Freigängerkatzen.

Charly

Name:
Charly
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2015
Aufnahmedatum:
31.07.2018

Beschreibung: 
Der freundliche Kater ist anfangs etwas skeptisch, aber wenn er den Menschen kennt, ist er ungemein verschmust. Charly wünscht sich ein Zuhause mit Freigang, wo er gemeinsam mit seinen neuen Dosenöffnern die warmen Sonnenstrahlen im Garten genießen kann.

Drucken

Heinz

Name:
Heinz
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2013
Aufnahmedatum:
31.07l2018

Beschreibung: 
Heinz ist aufgeschlossen und lieb. Er nimmt an seiner Umwelt teil und beobachtet interessiert was um ihn herum passiert. In seinem neuen Zuhause möchte er nach draußen gehen können, beschmust werden und einen vollen Futternapf :)

Drucken

Joshi

Name:
Joshi
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2015
Aufnahmedatum:
31.07.2018

Beschreibung: 
Joshi wartet auf den "richtigen" Menschen, der ihn bei sich einziehen lässt. Er ist lieb, manchmal etwas eigenwillig aber überaus charmant. Also, wer sucht noch einen guten Mäusefänger - Fellmäuse findet er ganz sicher ;-)  ?

Drucken

Henry

Name:
Henry
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2015
Aufnahmedatum:
31.07.2018

Beschreibung: 
folgt

Drucken

Alfred

Name:
Alfred
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2010
Aufnahmedatum:
19.07.2018



Beschreibung: 
Alfred ist ein Schmusekater in den besten Jahren. Wenn man in sein Zimmer kommt, fordert er einen sofort zum Streicheln und Kuscheln auf. Hingebungsvoll schnurrend genießt er es auch, wenn man sein schönes Fell bürstet. Alfred ist ein gemütlicher Zeitgenosse, darum suchen wir für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er verwöhnt wird und noch viele schöne Katerjahre erleben darf.

Drucken

Loretta

Name:
Loretta
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. Mai 2017
Aufnahmedatum:
23.05.2018

Beschreibung: 
Loretta ist eine liebevolle und wunderbare Katzenmami. Neben ihren drei eigenen Kitten (Elli, Elton und Emmy) hat sie noch die kleine verwaiste Elfie aufgenommen und sie sofort als ihr eigenes Baby akzeptiert. Auch Menschen gegenüber ist Loretta eine entspannte und verschmuste Katze. Kommen Sie doch einfach vorbei und lernen unsere Loretta kennen.

Drucken

Weitere Beiträge ...