Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Unsere Tiere sind alle gechipt und wenn möglich geimpft und kastriert.
Die Auflistung enthält nur unsere Freigängerkatzen.

Carlo

Name:
Carlo
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2017
Aufnahmedatum:
05.09.2019

Beschreibung:
Der wunderschöne schwarze Kater Carlo ist anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Er zeigt sich aber bei Menschen die er kennt verschmust und sehr neugierig. Er genießt seine Streicheleinheiten und auch Spielen z. B. mit der Spiel-Angel macht ihm große Freude. Carlo wünscht sich ein Zuhause, wo er nach der Eingewöhnung durch die Natur streifen kann.

Drucken

Kito

Name:
Kito
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2017
Aufnahmedatum:
25.08.2019

Beschreibung:
Kito ist ein Kater mit Charakter! Es hat ein bisschen gedauert, bis sich Kito im Tierheim eingewöhnt hat. Er ist sehr menschenbezogen und fordert seine Streicheleinheiten regelrecht ein, zeigt dann aber auch deutlich, wenn er genug hat. Deshalb muss Kito unbedingt Freigang in seinem neuen Zuhause haben, damit er so seinen Übermut etwas abkühlen kann. Jetzt wartet er auf die "richtigen" Menschen, damit er bald wieder aus dem Tierheim ausziehen kann. Kommen Sie doch einfach vorbei um unseren Kito kennen zu lernen!

Drucken

Mikesch

Name:
Mikesch
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2017
Aufnahmedatum:
02.09.2019

Beschreibung:
Ich heiße Mikesch und suche ganz schnell wieder neue Dosenöffner, welche mich verwöhnen. Anfangs bin ich vielleicht noch ein wenig schüchtern, aber das legt sich schnell, wenn ich euch erst mal kennen gelernt habe. Da ich ein ganz netter Kater bin, hoffe ich, dass ihr mich bald mal besucht und euch in mich verliebt. Übrigens möchte ich in meinem neuen Zuhause auch nach draußen gehen und durch die Natur streifen können. 

Drucken

Theo

Name:
Theo
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2007
Aufnahmedatum:
03.09.2019

Beschreibung:
Theo ist ein Kater der für sein Alter noch sehr fit ist. Er genießt seine Streicheleinheiten, ist sehr anhänglich und menschenbezogen. Außerdem lässt er sich gerne auch zum Spielen animieren. Es würde Theo sehr glücklich machen ein neues Zuhause zu finden, wo er für den Rest seines Lebens bleiben darf und wo man sich liebevoll um ihn kümmert. Natürlich besteht er darauf, im neuen Heim nach draußen gehen zu können um durch die Natur zu streifen. 

Drucken

Evi

Name:
Evi
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
01.07.2019
Aufnahmedatum:
14.08.2019

Beschreibung:
Evi wohnt gemeinsam mit ihrem Schwestern Elfie und Elli bei uns im Tierheim. Die drei Kätzchen haben so manchen Unsinn in ihren hübschen Köpfchen. Kittentypisch wird viel getobt, auch ein bisschen die Kräfte gemessen und das ein oder andere Möbelstück als Klettergerüst benutzt. Die Drei sind kleine Abenteurer, die die Welt sehen wollen und ganz viel Beschäftigung brauchen. Evi wird daher nur gemeinsam mit einem anderen Kätzchen (oder vielleicht Schwesterchen) oder zu einem bereits vorhandenen Kätzchen gleichen Alters dazu vermittelt.

Drucken

Elfie

Name:
Elfie
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
01.07.2019
Aufnahmedatum:
14.08.2019

Beschreibung:
Elfie wohnt gemeinsam mit ihrem Schwestern Elli und Evi bei uns im Tierheim. Die drei Kätzchen haben so manchen Unsinn in ihren hübschen Köpfchen. Kittentypisch wird viel getobt, auch ein bisschen die Kräfte gemessen und das ein oder andere Möbelstück als Klettergerüst benutzt. Die Drei sind kleine Abenteurer, die die Welt sehen wollen und ganz viel Beschäftigung brauchen. Elfie wird daher nur gemeinsam mit einem anderen Kätzchen (oder vielleicht Schwesterchen) oder zu einem bereits vorhandenen Kätzchen gleichen Alters dazu vermittelt.

Drucken

Weitere Beiträge ...