Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Unsere Tiere sind alle gechipt und wenn möglich geimpft und kastriert.
Die Auflistung enthält nur unsere Freigängerkatzen.

Jodie, James und Jara

Namen:
Jodie, James und Jara
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich + männlich
Geboren:
ca. Ende April 2020
Aufnahmedatum:
14.06.2020

Beschreibung:
In unserem Katzenkinderzimmer geht es hoch her, wenn die drei Geschwister miteinander toben. Kittentypisch balgen und spielen die Kleinen zusammen, wobei das ein oder andere Möbelstück als Klettergerüst genutzt wird. Nachdem sie sich dann ausgepowert haben, kuscheln Jodie, James und Jara dann gerne gemeinsam in einem gemütlichen Körbchen. Alle drei sind kleine Abenteurer die die Welt sehen wollen und noch ganz viel Beschäftigung brauchen. Freigang im späteren Zuhause muss deshalb unbedingt möglich sein. Jodie, James und Jara werden nicht einzeln, sondern nur zu zweit, entweder mit einem Geschwisterchen oder einem anderen kleinen Kätzchen, vermittelt. Oder vielleicht wohnt bei Ihnen ja auch schon ein Katzenkind, dass noch Gesellschaft sucht? Die Kitten können ab ca. Anfang bis Mitte Juli ins neue Zuhause ziehen.

Drucken

Olivia

Name:
Olivia
Rasse:
Britisch Langhaar
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
27.06.2011
Aufnahmedatum:
27.06.2020

Beschreibung:
folgt

Drucken

Pit

Name:
Pit
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2016
Aufnahmedatum:
20.06.2020

Beschreibung:
folgt

Drucken

Anton

Name:
Anton
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2010
Aufnahmedatum:
11.06.2020

Beschreibung:
Anton kam als schwer verletzter Fundkater zu uns ins Tierheim und leider musste eines seiner Hinterbeine amputiert werden. Er ist ein sehr ausgeglichener und verschmuster Zeitgenosse und auch mit seinem Handicap kommt er super zurecht. Anton wartet nun sehnsüchtig darauf, dass er bei lieben Dosenöffnern einziehen darf, die sich nicht von seiner Behinderung abschrecken lassen. 

Drucken

Becky (reserviert)

Name:
Becky
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. Anfang Mai 2020
Aufnahmedatum:
06.06.2020

Beschreibung:
Unsere Becky ist ein süßer kleiner Fratz! Sie ist temperamentvoll und verspielt. Nachdem sie sich ausreichend ausgetobt hat, zeigt sie ihre verschmuste Seite. Nun ist sie auf der Suche nach einem passenden Zuhause wo sie ihre Leidenschaften Spielen und Schmusen voll auslegen kann und man sich liebevoll um sie kümmert. Außerdem möchte sie später die Möglichkeit auf Freigang haben. Becky wird nur zusammen mit einem anderen kleinen Kätzchen oder zu einem bereits vorhandenen Katzenkind dazu vermittelt. Becky darf ab ca. Anfang/Mitte Juli in ihr neues Zuhause ziehen.

Drucken

Mogli

Name:
Mogli
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. Juli 2011
Aufnahmedatum:
24.06.2020

Beschreibung:
Mogli ist ein schöner imposanter Kater der im Moment noch ein bisschen "durch den Wind" ist. Daher beobachtet er alles erst einmal von seinem "Kratzbaum-Stützpunkt" aus. Doch sehr schnell überwiegt bei ihm die Neugier und er lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Mogli sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo er sein Katerleben so richtig genießen und auch wieder draußen die Umgebung erkunden kann. 

Drucken

Weitere Beiträge ...