Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Unsere Tiere sind alle gechipt und wenn möglich geimpft und kastriert.
Die Auflistung enthält nur unsere Freigängerkatzen.

Funny, Krümmeline, Seppi und Stöpsel

Name:
Funny, Krümmeline, Seppi und Stöpsel
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich und männlich
Geboren:
Anfang September 2018
Aufnahmedatum:
07.10.2018

Beschreibung: 
Ein großes "Hallo" aus unserem Katzenkindergarten von unseren drei Mädels und einem Bub. Die kleinen Kitten spielen vergnügt zusammen und anschließend wird eng aneinander gekuschelt. Anfangs sind die Kätzchen momentan noch etwas schüchtern und zurückhaltend, was sich aber sehr schnell gibt. Da sie alle sehr verspielt sind, werden sie nur im Doppelpack oder zu einem Spielgefährten dazu vermittelt, der etwa im gleichen Alter ist. 

Drucken

Alfred

Name:
Alfred
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2010
Aufnahmedatum:
19.07.2018



Beschreibung: 
Unser Alfred fühlt sich hier im Tierheim nicht wohl, er vermisst ungemein die menschliche Zuwendung. Er liegt den ganzen Tag in seinem Körbchen, aber wenn man sein Zimmer betritt und seinen Namen ruft, kommt er sofort aus seinem Versteck und möchte nur noch ausgiebig gestreichelt werden. Wenn man aber das Zimmer verlässt, zieht er sich sofort wieder zurück. Da wir uns natürlich nicht nur um Alfred kümmern können, suchen wir ganz dringend liebe Menschen die ihm ein Zuhause geben. Wer hat ein Herz für unseren Alfred, er wartet schon so lange darauf, dass auch er mal an der Reihe ist und in ein liebevolles Zuhause einziehen darf.

Drucken

Eddie

Name:
Eddie
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. Februar 2018
Aufnahmedatum:
03.10.2018

Beschreibung: 
Eddie ist ein junges, lebhaftes und verspieltes Samtpfötchen. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich sehr aktiv und benötigt viel Aufmerksamkeit. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause in einer ruhigen Wohngegend, wo er später seinen Freigang in der Natur genießen kann. 

Drucken

Mona

Name:
Mona
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. 2016
Aufnahmedatum:
31.07.2018

Beschreibung: 
Unsere Mona ist eine wahre Schönheit mit glänzendem schwarzen Fell und leuchtenden grünen Augen und dazu noch eine ausgesprochene Diva. Anfangs wird erst einmal mit hoheitsvollem Blick begutachtet wer da kommt und sie streicheln will und wird man als würdig auserkoren darf man sie kraulen und streicheln und Mona fängt an hingebungsvoll zu schnurren. Wenn man aber als unwürdig eingestuft wird zeigt sie dies auch, eine echte Diva eben. Gerne hätte Mona in ihrer neuen „Residenz“ die Möglichkeit durch die umliegenden Gärten zu „prominieren“. Wer schenkt unserer Mona endlich ein neues Zuhause?

Drucken

Rudi

Name:
Rudi
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. Juli 2018
Aufnahmedatum:
22.07.2018

Beschreibung: 
Rudi ist ein süßes Tigerchen, dass sein kleines Herz gerne an liebevolle Menschen verschenken möchte. Er neugierig und verspielt, wie alle kleinen Kätzchen in seinem Alter. Rudi vermitteln wir nur zusammen mit einer anderen kleinen Katze oder falls bei Ihnen schon ein Stubentiger gleichen Alters wohnt, wird er dazu vermittelt. Rudi ist ab Oktober 2018 bereit für ein neues Zuhause.

Drucken

Hexie

Name:
Hexie
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. Mitte Mai 2018
Aufnahmedatum:
31.07.2018

Beschreibung: 
Hexie ist ein mutiges Katzenmädchen, das tollkühn die höchsten "Aussichtspunkte" auf dem Katzenbaum erklimmt. Wer möchte unsere hübsche "Draufgängerin" näher kennen- und liebenlernen und ihr ein schönes Zuhause geben? Hexie wird nur gemeinsam mit einem anderen kleinen Kätzchen oder zu einem bereits vorhandenen Kätzchen im gleichen Alter dazu vermittelt.

Drucken

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2