Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Unsere Tiere sind alle gechipt und wenn möglich geimpft und kastriert.
Die Auflistung enthält nur unsere Freigängerkatzen.

Sofie

Name:
Sofie
Rasse:
ELH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. 2008
Aufnahmedatum:
30.06.2019

Beschreibung:
Die schneeweiße Sofie ist eine ausgesprochene Schönheit, die schweren Herzens von ihrer Besitzerin bei uns wegen Umzugs abgegeben wurde. Momentan ist Sofie noch etwas verunsichert und beäugt ihre Besucher erst einmal ganz genau und hält sich erst einmal zurück. Hat sie aber etwas Vertrauen gefasst kann sie von Schmuse- und Streicheleinheiten gar nicht genug bekommen und fängt hingebungsvoll an zu schnurren. Wir suchen für unsere wunderschöne Diva ein ruhiges und liebevolles Zuhause bei einfühlsamen Katzenliebhabern bei denen sie die Hauptrolle spielt. Wenn Sofie in ihrem neuen Zuhause eingelebt hat hätte sie gerne wieder Freigang. Wer hat noch ein Körbchen frei für unsere Sofie?

Drucken

Lucky

Name:
Lucky
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2015
Aufnahmedatum:
08.05.2019

Beschreibung:
Lucky ist ein sehr verschmuster und lieber Kater. Außerdem ist er sehr redselig und „erzählt“ einem seine Erlebnisse. Leider hatte er in seinem Leben nicht immer Glück. Als er zu uns kam war sein Bein gebrochen und er musste operiert werden. Momentan hat er noch ein Implantat das im November entfernt werden sollte. Die Kosten für die Operation werden noch vom Tierheim übernommen. Trotzdem würde Lucky gerne Freigang haben und die Gegend unsicher machen. Kommen Sie ihn doch einfach mal im Tierheim besuchen.  

Drucken

Tiffany

Name:
Tiffany
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. 2017
Aufnahmedatum:
06.05.2019

Beschreibung:
Tiffany ist anfänglich etwas schüchtern, was sich aber schnell gibt. Mit ihrer feinen Art und der eleganten Ausstrahlung findet sie hoffentlich bald wieder nette Menschen, wo sie ganz "Prinzessin" sein kann. Das neue Zuhause sollte sich in einer ruhigen Wohngegend befinden, damit Tiffany die Möglichkeit auf Freigang hat. Weil Tiffany sich noch liebevoll um Ihre Babys kümmert, kann sie erst ab ca. Mitte August vermittelt werden.

Drucken

Tina

Name:
Tina
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
07.05.2019
Aufnahmedatum:
07.05.2019

Beschreibung:
Die kleine Tina ist ein bezauberndes und aufgewecktes kleines Katzenmädchen. Tina wirkt aktiv im Katzenkindergarten mit und tobt mit den anderen Katzenkindern herum. Sie ist ein schnurrendes Fellwesen, immer auf der Suche nach Menschen, die sich mit ihr beschäftigen. Sie ist sofort zutraulich zu Menschen und kommt zur Begrüßung angerannt, wenn man das Zimmer betritt. Wer möchte Tina ein schönes Zuhause geben? Tina wird nur zusammen mit einem anderen Kätzchen oder zu einem vorhandenen Kätzchen im gleichen Alter dazu vermittelt. Tina kann ab Anfang August vermittelt werden.

Drucken

Toni

Name:
Toni
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
07.05.2019
Aufnahmedatum:
07.05.2019

Beschreibung:
Welche lieben Katzenfreunde möchten ihr Herz für immer an dieses süße kleine Tigerchen verschenken und ihm ein gutes Zuhause geben? Toni ist ein bezauberndes liebes Katerchen, das verspielt und neugierig die Welt entdeckt. Er wünscht sich ein Zuhause wo er nach der Eingewöhnungszeit auch nach draußen gehen darf. Toni  vermitteln wir nicht alleine, sondern nur gemeinsam mit einem anderen Katzenkind oder zu einem bereits vorhandenen Kätzchen. Altersbedingt darf Toni allerdings erst ab Anfang August aus dem Tierheim ausziehen.

Drucken

Trixie

Name:
Trixie
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
07.05.2019
Aufnahmedatum:
07.05.2019

Beschreibung:
Trixie hat altersbedingt natürlich noch jede Menge Unsinn im Kopf, aber das ist ja normal. Spielen mit allen möglichen Spielsachen findet sie super, da gibt sie alles. Nachdem sich Trixie dann ausreichend ausgetobt hat, zeigt sie auch ihre verschmuste Seite. Die anderen Katzenkinder im Raum mag sie ebenfalls gerne. Wir wünschen uns für Trixie ein schönes Zuhause, wo sie dann auch die Möglichkeit zum Freigang haben wird. Vielleicht darf sie ja mit einem ihrer Spielkameraden bei Ihnen einziehen. Oder es wartet bei Ihnen schon ein Kätzchen im gleichen Alter dass noch Anschluss sucht? Denn alleine wird Trixie nicht vermittelt. Trixie wird übrigens erst ab Anfang August vermittelt.

Drucken

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2