Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Notfall: Sir Henry

Name:
Sir Henry
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2018
Aufnahmedatum:
05.06.2021

Beschreibung:
Sir Henry findet es im Tierheim zum Gähnen langweilig und Abends, wenn es langsam ruhig wird im Tierheim, muss er ganz viel weinen weil er alleine in seinem Zimmer zurück bleibt. Es fehlt ihm einfach der richtige Gesprächspartner. Er hat in seinem Leben wohl schon das ein oder andere Abenteuer erlebt und möchte sooo gerne davon erzählen. Am besten während man sich mit ihm ganz viel Zeit zum Schmusen nimmt, denn sobald man sein Zimmer betritt hat man es schwer wieder herauszukommen, da Sir Henry sofort zur Stelle ist um seine Streicheleinheiten abzuholen die er so gerne hat. Wenn Sie also der kätzischen Sprache mächtig sind und sich am Abend gerne Geschichten erzählen lassen, so freut sich Sir Henry schon jetzt darauf, nach seinen Rundgängen in der Natur, Ihnen von seinen Erlebnissen zu erzählen und sich dabei durchkraulen zu lassen. Sir Henry möchte gerne der alleinige Prinz in seinem neuen Zuhause sein, damit er die volle Aufmerksamkeit seiner neuen Familie hat, ohne Angst haben zu müssen, zu kurz zu kommen. Wer hat ein Plätzchen für die süße Plaudertasche und kann ihm ein kuscheliges Zuhause mit viel Streicheleinheiten bieten?

Drucken