Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund  und im Landesverband Bayern e. V.

Ein riesengroßes Dankeschön an Kate, Elena und Sarah

Ein riesengroßes Dankeschön an Kate, Elena und Sarah aus Bellenberg, die für das Tierheim Weißenhorn selbst gebastelte Sachen verkauft haben. Es sind stolze 57 € zusammengekommen! Wow, Ihr seid einfach super und wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei Euch!




Drucken

Ausgebildeter Tierpfleger oder tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d) als Teamleitung gesucht



Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen ausgebildeten Tierpfleger oder tiermedizinischen Fachangestellten (m/w/d) als Teamleitung in Vollzeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken

Notfall: Gino

Name:
Gino
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2015
Aufnahmedatum:
16.03.2024

Beschreibung: 
Gino ist unser Notfall, denn er wartet schon länger auf ein Zuhause, weil er sich zu den Besuchszeiten meistens versteckt. Gino hat lange Zeit draußen gelebt und war ganz auf sich alleine gestellt. Doch mit der Zeit hat er immer mehr die menschliche Nähe gesucht und daher wurde er dann zu uns ins Tierheim gebracht. Gino ist ein ruhiger Geselle und anfangs etwas schüchtern, hat er einen aber erstmal kennengelernt, taut er schnell auf und genießt es gestreichelt zu werden.

Weiterlesen

Drucken