Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Ein herzliches Dankeschön an den Gartenbauverein Pfaffenhofen

Ein herzliches Dankeschön an den Gartenbauverein Pfaffenhofen, der 600 Euro für unsere Schützlinge gespendet hat! Unsere Schützlinge und wir haben uns riesig darüber gefreut!

Im Bild von links nach rechts: Karin Grotz (Vorsitzende des Gartenbauvereins Pfaffenhofen), Sonja Hofmeister (Schatzmeisterin Tierheim Weißenhorn) und unser Beagle Marley, der noch auf ein schönes Zuhause wartet.

Drucken

Notfall: 2 Tauben (Alter und Geschlecht unbekannt)

Die zwei Tauben (Alter und Geschlecht unbekannt) wurden gefunden und zum Glück zu uns ins Tierheim gebracht. Die weiße Tümmlertaube war stark abgemagert und hat sich inzwischen aber erholt. Wir suchen nun dringend ein artgerechtes Zuhause für unsere beiden Tauben.

 

 

Drucken