Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Flecki

Name:
Flecki
Rasse:
Zwergkaninchen
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2016
Aufnahmedatum:
10.03.2020

Beschreibung:
Flecki und Hübi wurden gemeinsam bei uns abgegeben. Sie sind ein eingeschweißtes Team, darum möchten wir sie nur zusammen vermitteln. Leider scheitert die Vermittlung immer an Hübi's Zahnfehlstellung. Ihm müssen regelmäßig die Schneidezähne gekürzt werden, was er sich aber geduldig gefallen lässt, da er es von klein an gewöhnt ist. Flecki und Hübi sind sehr zutrauliche Kaninchen, aufgeweckt und fröhlich. Jetzt hoffen wir, dass die beiden trotz Hübi's Handicap endlich ein Zuhause bekommen mit viel Platz, wo sie nach Herzenslust Buddeln und Haken schlagen können. Beide sind gegen RHD, RHD-2 und Myxomatose geimpft.

Drucken

Hübi

Name:
Hübi
Rasse:
Zwergkaninchen
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2017
Aufnahmedatum:
10.03.2020

Beschreibung:
Flecki und Hübi wurden gemeinsam bei uns abgegeben. Sie sind ein eingeschweißtes Team, darum möchten wir sie nur zusammen vermitteln. Leider scheitert die Vermittlung immer an Hübi's Zahnfehlstellung. Ihm müssen regelmäßig die Schneidezähne gekürzt werden, was er sich aber geduldig gefallen lässt, da er es von klein an gewöhnt ist. Flecki und Hübi sind sehr zutrauliche Kaninchen, aufgeweckt und fröhlich. Jetzt hoffen wir, dass die beiden trotz Hübi's Handicap endlich ein Zuhause bekommen mit viel Platz, wo sie nach Herzenslust Buddeln und Haken schlagen können. Beide sind gegen RHD, RHD-2 und Myxomatose geimpft.

Drucken