Krümel (reserviert)

Zwergkaninchen

ca. 2020
Aufnahmedatum: 13.11.2023

Krümel wurde zusammen mit Keks vor dem Tierheim abgestellt aufgefunden. Krümel und Keks müssen bis ins nächste Frühjahr in Innenhaltung gehalten werden, würden sich aber im Frühjahr, wenn es draußen wieder wärmer geworden ist, sehr über ein großes Außengehege zum Buddeln und Haken schlagen freuen. Krümel und Keks hängen sehr aneinander und werden deshalb nur zusammen in ein neues Zuhause vermittelt. Krümel ist kastriert und gegen RHD, RHD2 und Myxomatose geimpft.