Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Jodie und James (Jodie vermittelt)

Namen:
Jodie und James
Rasse:
EKH
Geschlecht:
weiblich + männlich
Geboren:
ca. Ende April 2020
Aufnahmedatum:
14.06.2020

Beschreibung:
In unserem Katzenkinderzimmer geht es hoch her, wenn die zwei Geschwister miteinander toben. Kittentypisch balgen und spielen die Kleinen zusammen, wobei das ein oder andere Möbelstück als Klettergerüst genutzt wird. Nachdem sie sich dann ausgepowert haben, kuscheln Jodie und James zusammen im Körbchen. Alle beide sind kleine Abenteurer die die Welt sehen wollen und noch ganz viel Beschäftigung brauchen. Freigang im späteren Zuhause muss deshalb unbedingt möglich sein. Jodie und James werden nicht einzeln, sondern nur zu zweit, entweder mit dem Geschwisterchen oder einem anderen kleinen Kätzchen vermittelt. Vielleicht wohnt bei Ihnen aber ja auch schon ein Katzenkind, dass noch Gesellschaft sucht? 

Drucken