Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Benji

Name:
Benji
Rasse:
EKH
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. Anfang Mai 2020
Aufnahmedatum:
06.06.2020

Beschreibung:
Benji ist ein kleiner Wirbelwind, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Er liebt es mit seinen Katzenkumpels und mit allen möglichen Spielsachen zu spielen und hat auch mal seine wilden 5 Minuten. Doch so viel Action macht auch ganz schön müde und dann kuschelt er sich am liebsten ganz eng an seinen Menschen und macht ein kleines Schläfchen. Oft zeigt er sich dann auch von seiner verschmusten Seite und genießt seine Streicheleinheiten. Benji möchte später auf jeden Fall Freigang haben, um auch draußen viele spannende Abenteuer zu erleben und lange Streifzüge im Freien genießen. Da Benji noch so klein und verspielt ist, wird er nur zusammen mit einem Artgenossen im gleichen Alter oder zu einem bereits vorhandenen Kätzchen dazu vermittelt. 

Drucken