Beno

Name:
Beno
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Geboren:
10.07.2013
Aufnahmedatum:
14.11.2021

Beschreibung:
Beno ist bei Fremden anfangs zurückhaltend und muss einen erst mal in Ruhe beschnuppern. Doch wenn er einen kennengelernt hat, taut er richtig auf und entwickelt sich zu einem regelrechten "Lausbub", der einen lustig an der Hand anstupst und zum Spielen auffordert. Mit Artgenossen kommt er super zurecht, so lange sie nicht zu aufdringlich sind und sich zu benehmen wissen. Außerdem liebt er ausgiebige Spaziergänge und springt voller Vorfreude ins Auto, wenn wir Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Er läuft toll an der Leine und Begegnungen mit Passanten, Joggern, anderen Hunden sind mit ihm kein Problem. Beno ist ein Traumhund, jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch ein richtiges Zuhause. Kinder in der Familie sollten schon im Teenageralter sein.

Wenn Sie sich für Beno interessieren, füllen Sie bitte den Fragebogen aus


und senden Sie ihn uns entweder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Fax (0 73 09 / 42 52 83) zurück. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.


Drucken