Scooby

Farm Collie
14.01.2021
10.11.2021

Unser Scooby wartet schon lange auf ein Zuhause. Interessenten waren schon einige da, doch Scooby braucht Menschen, die ihm Halt und Sicherheit geben, ansonsten ist er misstrauisch gegenüber Fremden und verteidigt seine Bezugsperson.
Wir suchen für Scooby ein ruhiges Zuhause, wo man ihm zeigt, dass er dies nicht tun muss. Scooby ist seinem Menschen gegenüber innig verbunden und sehr verschmust. Er möchte rassebedingt geistig ausgelastet werden und freut sich über Aufgaben aller Art. Dabei macht er voller Eifer mit und anschließend liegt er zufrieden in seinem Körbchen. Er beherrscht die Grundkommandos, ist leinenführig, fährt gerne Auto und liebt Wasser über alles.
Scooby ist kein Anfängerhund, hat er aber den richtigen Menschen an seiner Seite, ist er ein toller Wegbegleiter, der mit einem durch dick und dünn geht.

Wenn Sie sich für Scooby interessieren, füllen Sie bitte den Fragebogen aus

und senden Sie ihn uns entweder per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per Fax (0 73 09 / 42 52 83) zurück. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.