Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Astor

Name:
Astor
Rasse:
Jagdhund-Mix 
Geschlecht:
männlich
Geboren:
09.12.2018
Aufnahmedatum:
18.07.2020

Beschreibung:
Unser Astor ist ein bildschöner Jagdhund-Mix, der ungemein menschenbezogen ist. Am liebsten ist er überall mit dabei und „hilft mit“. Wenn man mit ihm unterwegs ist, ist er natürlich rassebedingt am liebsten auf Fährtensuche und Mantrailing oder etwas ähnliches in der Art wäre ganz nach seinem Geschmack. Mit Artgenossen kommt er super zurecht und am liebsten flitzt er mit seinen Hundefreunden im Garten herum, um danach ein ausgiebiges Bad in unserem Teich zu nehmen. Wasser findet er überhaupt toll und sobald ein Bach oder See in der Nähe ist, hält in nichts mehr. Wir suchen nun für unseren Astor aktive Menschen, die ihn geistig und körperlich auslasten.

Drucken