Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Sunny

 

Name:
Sunny
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. April 2019
Aufnahmedatum:
17.05.2019

Beschreibung:
Unser Sunny ist wirklich ein richtiger kleiner Sonnenschein. Sunny wurde gefunden und niemand hat ihn vermisst. Außerdem musste er schon am rechten Hinterbein operiert werden, dies ist aber gut verheilt und er kann wieder richtig toben und draußen herumtollen. Und obwohl er in seinem kurzen Leben bisher schon einiges Mitgemacht hat, ist er verspielt und aufgeweckt wie alle anderen Welpen auch. Wir suchen nun ein schönes Zuhause für unseren kleinen Wirbelwind, wo man ausreichend Zeit für ihn hat, er liebevoll groß werden kann und man sich natürlich auch um seine Erziehung kümmert. Mit Sunny wird nicht nur die Sonne bei ihnen einziehen, sondern ein Freund fürs Leben!

Drucken