Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Duna

Name:
Duna
Rasse:
Boxer-Mix
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
ca. 2015
Aufnahmedatum:
19.05.2019


Beschreibung:
Unsere hübsche Duna ist nun schon eine ganze Weile bei uns im Tierheim, was wir gar nicht verstehen können. Sie liebt Menschen über alles und kann auch gut ein paar Stunden alleine bleiben. Sie beherrscht die Grundkommandos und ist eine sehr intelligente Hündin. Bei Suchspielen ist sie mit Feuereifer dabei und sie löst auch schwierige Aufgaben. Da sie so ein cleveres Mädchen ist, wäre es schön, wenn man mit ihr die Hundeschule besuchen würde, denn sie würde gerne zeigen, was alles in ihr steckt. Auch Autofahren ist für Duna kein Problem und sie freut sich immer sehr, wenn wir Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Mit Artgenossen ist sie nach Sympathie verträglich. Wir suchen für Duna ein Zuhause bei einer aktiven Familie mit Kindern im Teenageralter, denn vor Freude kann Duna schon manchmal ziemlich stürmisch sein. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben. Wer hat ein Körbchen frei für unsere Herzensbrecherin?

Drucken