Tierschutzverein Weißenhorn e.V.

Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund 

Buddy

 


Name
:
Buddy
Rasse:
Dobermann-Mix
Geschlecht:
männlich
Geboren:
06.03.2017
Aufnahmedatum:
21.05.2018

Beschreibung:
Buddy wurde bei uns abgegeben. Als er zu uns kam, war er ein sehr unsicherer junger Rüde. Wir trainieren viel mit ihm und er entwickelt sich immer mehr zu einem gefestigten Hund voller Energie. Er hat großen Spaß, mit den anderen Tierheim-Hunden zu spielen. Schön ist auch, dass er mit Katzen verträglich ist. Er liebt lange Spaziergänge und wenn wir Ausflüge in die Umgebung unternehmen, springt er voller Vorfreude ins Auto. Da er auch geistig gefordert werden möchte, wäre für ihn z. B. Fährtenarbeit ideal. Wir sind nun auf der Suche nach aktiven Menschen, die viel Zeit haben, sich mit Buddy zu beschäftigen. Neben der Auslastung benötigt er weiterhin noch ein wenig Training und Erziehung. Allerdings sind wir sicher, dass der clevere Bub ganz schnell ein wunderbarer Freund für‘s Leben wird.

Drucken